Kann man das auf dem PC sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Browserverlauf des PC kann man es nicht sehen, wenn du aber z.B: am PC und Handy dasselbe Google-Konto nutzt, dann sieht man am PC was du als letztes angesehen hast bei interessenbezogener Werbung auf diversen Seiten

auch die wenigsten Router können von Haus aus den Verlauf speichern, allerdings ist es prinzipiell möglich, alles was in eurem ganzen Netzwerk passiert mitzuschneiden und auszuwerten, wenn es jemand darauf anlegt

Mhh das weiß ich nicht, das kannst du ja mal a7sprobieren ich we8ß nur das es handy zu handy geht. Oder tablet zu handy.

Einfach so kann man das nicht, nein.

Wie kann ich verhindern, dass man meinen Safari-Verlauf durch WLAN sieht?

Mein Papa hat mal gesagt das er alles sehen kann, was ich auf meinem Handy mache. Hat was mit WLAN zu tuen oder so. Also er sieht halt auf welchen Seiten ich bin usw. Das nervt mich super stark einfach weil ich WLAN benutzen möchte ohne das er direkt alles weiß.
Wenn sich einer damit auskennt und mir helfen kann wäre das echt super!

...zur Frage

2 Computer ein wLan Netzwerk...Kann der eine Computer den Verlauf des anderen sehen?

Hab mich mit dem wLan meiner Mutter verbunden und hab nach Geburtstagsgeschenken für sie gesucht. Sie überprüft regelmäßig den verlauf. Meine Frage: Kann sie von ihrem Computer aus sehen, auf welchen Seiten ich mich bewegt habe? Ich habe den Verlauf auf MEINEM rechner gelöscht. Sieht sie ihn trotzdem auf ihem Computer. und wenn ja: Was kann man dagegen tun?

THX und LG

Shantimouse

...zur Frage

PC gegoogelte Verläufe aufeinmal am Handy Verlauf

Hallo,

ich habe heute am PC nach "Park Güell" und "Sabaton - Hereos Front Cover" gegoogelt, und jetzt am Handy sind die gegoogelten Sachen bei letzt gegoogelte dabei... OHNE das, dass Handy am PC angeschlossen war, kann das sein weil ich im gleichen Internet Netzwerk bin?

MfG

...zur Frage

Kann man beim Wlan Verlauf sehen, was man auf Apps macht?

Hallo! Ich wollte einmal fragen, ob man das im Wlan verlauf sehen kann, was ich auf Apps mache, also am Handy. Also ob man dann zum Beispiel sehen kann, was ich für WhatsApp Nachrichten schreibe. Jemand aus der Familie guckt sich gerne mal den WLan Verlauf an und deswegen frage ich mich das, aber bitte schreibt jetzt nicht so was wie das iche infach mit demjenigen reden sollte oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?