WLAN Verlauf einsehen?

2 Antworten

Hey NormalMensch010,

einen richtige Verlauf hat man meines Wissens explizit nicht für das WLAN. In den Systemmeldungen deines Routers gibt es ab und zu Meldungen dazu.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Speichert Wlan Verläufe?

Hallo , mein Bruder ist mit dem Wlan vom Nachbarn verbunden und die meinten das er Nachts in Youtube drinen war. Meine Frage: kann man sehen wer sich mit dem Wlan verbunden hat und auf welche seiten er drauf war? Ich kenne es nur dass man sieht wer sich verbunden hat oder wer verbunden ist aber das der Verlauf komplett zu sehen ist wusste ich nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Verlauf Speedport W724v auf Computer

Moin! Ich habe mich mit unserem WLAN Zuhause verbunden und war schon viel im Netz, wie jetzt. Kann man auf dem Computer den Verlauf eines WLAN gekoppeltem Gerät sehen? Wenn ja, wie? Danke im Voraus!:-)

...zur Frage

Wer war als letztes mit dem WLAN verbunden?

Mein Stiefvater hat letztens gemeint, man kann nachschauen wer wann wie lang mit unserem WLAN verbunden war. Meine Frage : Wie geht das ? Falls es überhaupt geht. Und kann man das irgendwie löschen ? Ich meine den Verlauf und so ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Airport Extreme als Wlan Repeater?

Kann ich einen 2. Airport Extreme als Wlan Repeater für eine Airport Extreme einrichten?
(Model A1143)

...zur Frage

Speedport Verlauf?

Kann man ohne irgendetwas vorher eingestellt zu haben den Verlauf eines Speedport Routers (724W) einsehen? Also die Websiten die aufgerufen wurden, wann und von welchem Gerät?

...zur Frage

Wer sieht meinen Verlauf?

Hey Ich habe mich mal gefragt ob man über den Router auch nachsehen kann auf welchen Seiten ich im Internet war oder auch was ich zum Beispiel auf Whatsapp geschrieben habe. Würde mich mal interessieren. Und auch ob man das alles noch einsehen kann wenn ich auf dem Handy den Verlauf gelöscht habe. Und kann man das übergehen irgendwie so dass man nicht meinen Verlauf sehen kann? Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?