UPC Router Verlauf?

2 Antworten

Ja und Nein. Zuerst Mal Nein, das ist keine Funktion die Standartmäßig so von dem Router oder sonst einem "normalen" Router unterstützt wird.

Allerdings heißt das nicht, dass es nicht möglich ist dies über eine sogenannte Man-in-the-Middle Attacke zu erreichen. Du machst dich aber Strafbar auch wenn du es im "Privaten" Freundes/Familienkreis machen würdest.

Auch wenn ich mich hier nicht zu weit einmischen möchte, würde ich mir eher die Frage stellen warum dies wirklich nötig ist.

Solltest du Sicherheitsbedenken haben, sei unbesorgt für soetwas muss man sich schon etwas besser auskennen.

Solltest du es selber anwenden wollen: Lass es, dass hilft weder dir noch der Person bei welcher du es anwenden würdest. Auch wenn du findest was du suchst!

bei den meisten Modellen werden nur Systemmeldungen mitgeloggt, in den seltensten Fällen wird jeder einzelne Zugriff aufgezeichnet ...

Also werden nicht die browserverläufe gespeichert

0
@psg767

woher soll das jemand wissen, ich kenne von UPC ca. 10 Modelle der letzten Jahre... ;)

0

Speichert der Wlan Router die Seiten wo ich war?

Hallo ein freund hatt mir gesagt das der Wlan Router die seiten Speicher wo man war das interessiert mich stimmt das und wen ja wie kann man sich den verlauf ansehen

...zur Frage

Kann man Browser Verlauf am Router ansehen?

Wir haben eine Fritzbox 7490. kann man in den Router einstellungen nachsehen welchen Suchverlauf die jeweiligen IP-Adressen haben?

und was ist wenn man auf seinem Handy schon den Suchverlauf gelöscht hat?

Gruß Tobias.

...zur Frage

Kann man den Browserverlauf am pc nachgucken von allen Geräten die mit dem Wlan verbunden sind?

Wenn ich jetzt an meinem handy in den Incognito Modus gehe also privater sirf Modus und der Verlauf auf meinem Gerät nicht gespeichert wird kann dann jemand an seinem pc über die router seite meinen verlauf nachgucken?

...zur Frage

Kann man auf suchverlauf von telekom-routern zugreifen?

Ich habe gehört, dass der router den internet-verlauf von allen geräten speichert und abrufbar macht. Wie kann ich nachprüfen, welche websites andere geräte über meinen telekom-router besucht haben?

...zur Frage

Wer sieht meinen Verlauf?

Hey Ich habe mich mal gefragt ob man über den Router auch nachsehen kann auf welchen Seiten ich im Internet war oder auch was ich zum Beispiel auf Whatsapp geschrieben habe. Würde mich mal interessieren. Und auch ob man das alles noch einsehen kann wenn ich auf dem Handy den Verlauf gelöscht habe. Und kann man das übergehen irgendwie so dass man nicht meinen Verlauf sehen kann? Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?