UPC Router Verlauf?

2 Antworten

Ja und Nein. Zuerst Mal Nein, das ist keine Funktion die Standartmäßig so von dem Router oder sonst einem "normalen" Router unterstützt wird.

Allerdings heißt das nicht, dass es nicht möglich ist dies über eine sogenannte Man-in-the-Middle Attacke zu erreichen. Du machst dich aber Strafbar auch wenn du es im "Privaten" Freundes/Familienkreis machen würdest.

Auch wenn ich mich hier nicht zu weit einmischen möchte, würde ich mir eher die Frage stellen warum dies wirklich nötig ist.

Solltest du Sicherheitsbedenken haben, sei unbesorgt für soetwas muss man sich schon etwas besser auskennen.

Solltest du es selber anwenden wollen: Lass es, dass hilft weder dir noch der Person bei welcher du es anwenden würdest. Auch wenn du findest was du suchst!

bei den meisten Modellen werden nur Systemmeldungen mitgeloggt, in den seltensten Fällen wird jeder einzelne Zugriff aufgezeichnet ...

Also werden nicht die browserverläufe gespeichert

@psg767

woher soll das jemand wissen, ich kenne von UPC ca. 10 Modelle der letzten Jahre... ;)