Wichtig! Wie kann ich meinen kompletten Handy Verlauf sehen, ist das möglich?

1 Antwort

Nein, ein solches Protokoll gibt es nicht. Einige Apps wie WhatsApp zeichnen das zum Teil auf, sodass du die Zeitstempel der Nachrichten sehen kannst, aber einen kompletten Verlauf gibt es zumindest nicht auf dem Handy.

Möglich ist es, dass auf Netzwerkebene die Verkehr mitgeschnitten wurde, allerdings sind die meisten Verbindungen eh verschlüsselt und du kannst nur an den Hostnamen erahnen was es war, dazu kommt aber noch, dass diese Daten dann sofort mit geschnitten werden müssten, nachträglich geht das nicht.