Whatsapp verlauf von vor 5 monaten wiederherstellen?

3 Antworten

in der Cloud kann NUR 1 Backup gespeichert werden, ein neues Backup überschreibt das gespeicherte Backup in der Cloud

wen das aber interessiert das deine Cloudspeicherung an ist und du dir einen Chat ansehen willst ist mir nicht ganz klar, vor allem, da deine Freundin ihr Handy verloren hat

Ich habe es gestern getestet: den Chat habe ich gelöscht (nicht archiviert, kein Backup gemacht).

Sobald der Partner antwortet, ist der Chat wieder da!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun gut, hab zwar gefragt ob man ihn zurückholen kann aber gut, wie du meinst

danke