Fast jede Sprache hat irgendwelche "Zeichen" (Unsere Buchstaben sind auch Zeichen), anhand derer Sprache verschriftlicht wird.
Das besondere an chinesischen Schriftzeichen zB ist, dass die Zeichen nicht für Buchstaben, sondern Wörtern stehen und es somit etwa 20.000 davon gibt. Koreanisch zB hat etwas, das wie Schriftzeichen aussieht, aber es sind in Wahrheit nur Buchstaben, deshalb gibt es davon auch nur um die 30.

...zur Antwort

Also ich glaube dir sehr gerne, dass alle von dir genannten Adjektive auf dich zutreffen. Aber, wie du wahrscheinlich selbst weißt, du entsprichst jetzt nicht wirklich dem allgemeinen Schönheitsideal. Das soll nicht! heißen dass du hässlich bist, denn Schönheit ist sehr subjektiv und ich finde dich attraktiv, sondern nur, dass du eben nicht der Typ Junge bist, auf den jedes Mädchen zugeht, weil sie das Aussehen so anziehend findet. Was ich sagen möchte ist, dass es für dich vielleicht nicht so leicht ist eine Freundin zu finden, weil der Typ Freundin, den du wollen würdest, auch nicht so ein 0815 mädl ist, die du in jeder Bar triffst. Ich bin dennoch überzeugt, dass du sie finden kannst. Aber, wie man oft hört, suchen hilft eben nicht, wenn es kommt dann kommt es. Gehe deinen Interessen nach, mache etwas mit Freunden, versuche neue Kontakte zu knüpfen, und halt ruhig die Augen offen. Aber viel aktiv machen kannst du nicht. Trotzdem nur Mut, ich bin sicher du bist ein toller junger Mann, der eine ebenso tolle Freundin finden wird!

...zur Antwort

Frage hier nicht danach ob du es "darfst/musst" etc. du musst nicht in eine "Schublade" passen. Vegan zu sein bedeutet nicht, dass du Richtlinien folgen musst. Du kannst Vegan sein aber beispielsweise trotzdem sagen dass du nicht auf Eier verzichtest. Du kannst das machen was DU möchtest. Wenn du denkst, dass es ok wäre deinem Freund einen zu blasen (sowohl bin dir selbst aus als auch wegen deiner Ernährungsweise), dann tu es. Wenn du das nicht möchtest (egal ob aus persönlichen Gründen oder weil du denkst dass das gegen deinen veganen Grundsatz verstößt), dann tu es nicht.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf, es passt oft beim ersten Mal nicht perfekt oder fühlt sich gut an. Ein Kuss ist ja was gegenseitiges und ihr müsst erst noch "lernen" wir ihr am besten zusammen küsst.  Macht es einfach öfter dann wird es besser.

...zur Antwort