Kann man beim schielen/Augen asynchron bewegen das Bild "scharf stellen"?

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Augen, Optik)

1 Antwort

Das ist schlecht, und nur sehr begrenzt möglich.

Das hängt von Deiner Hirnleistungsfähigkeit ab, die entsprechende Korrektur auszugleichen , also zu kompensieren. Das geht auch nicht - selbst wenn - über viele Jahre.

Warum willst Du freiwillig schielen?

Warum nutzt Du Deine Augen, wenn ohne Schielen ausgestattet, nicht völlig gesund, so wie es vorgesehen ist?

Schielen kannst Du immer, aber lass es im Alltag und auf Dauer sein.

Es macht Dich krank! Und Du wirst später Deine Sehkraft verlieren.

chronozocker
Fragesteller

"hängt von Deiner Hirnleistungsfähigkeit ab"

Ok dann ist der Fisch für mich schon gegessen :D

skyberlin  03.10.2016, 00:34
@chronozocker

plus: Deine Augenmuskulatur wird überbeansprucht, und hält das auch nicht über Jahre aus. Lass es! Was ist Dein Motiv? Komm mal runter, auf den wirklichen Boden!

Da siehst Du viel mehr!