Kann man bei Umzug auf MyHammer zählen?

4 Antworten

Das kommt wohl darauf an wie sehr der Preis gedrückt wurde. Meine Beobachtungen zeigen mir, das weder von Auftraggeber- noch Auftragnehmerseite viel Seriosität erwartet werden kann, wie immer wenn letztendlich nur der Preis zählt. Mein Tip: Auf keinen Fall das billigste Angebot nehmen.

Dort dürfen nur "richtige" Unternehmer ihre Leistungen anbieten. Aber auch im richtigen Leben gibts zuverlässige und unzuverlässige Firmen. Das ist auf MyHammer nicht anders. Ich habe für einen Freund dort einen Umzug von Berlin nach Wiesbaden ausgeschrieben und es hat alles gut geklappt. Wichtig ist, dass Du die Auftragsdetails haarklein definierst, damit es später keinen Zoff um die genaue Leistung gibt.

Bei MyHammer habe ich zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, doch glaube ich nicht, dass ein Umzugsunternehmen, das gute Arbeit leistet, es nötig hat auf MyHammer zurück zugreifen. Die Unternehmen, die ich kenne sind so ausgelastet, (weil sie auch gute, solide Arbeit leisten) dass sie dort nicht erscheinen. Ich denke, es ist am falschen Ende gespart, wenn man beim Umzug spart. Dafür sind die Sachen doch viel zu wertvoll.

My Hammer Zuschlag und Vertragsbruch

Hallo habe mal eine ganz wichtige Frage zu MyHammer.de Wir haben über MyHammer einer Umzugsfirma ( wohl aber nicht gewerblich) den Zuschlag erteilt...nun melden die sich nicht mehr und Freitag ziehen wir um. Hat jemand Erfahrung mit abgeschlossenen Verträgen, die evtl. nicht eingehalten werden und was da zu tun ist,denn bis Freitag ist nicht mehr viel Zeit.Hab gesagt,dass wir spätestens bis 16 Uhr Montag wissen müssen,ob er den Umzug noch durchführt oder nicht und wenn er sich nicht melden, dass wir ihm einen andere Firma in Rechnung stellen.....Hab so ein komisches Bauchgefühl.Ist ja auch alles eine Frage des Preises und jetzt noch jemand anderen zu finden ist bestimmt nicht einfach..... danke euch

...zur Frage

Wo kriegt man Parkverbotschilder her, wenn man privat umziehen möchte?

Ich möchte umziehen und da mir viele Leute helfen wollen brauche ich somit kein Umzugsunternehmen. Wir werden aber 2 oder 3 Umzugswagen mieten. Nur wo bzw wie kriege ich Parkverbotsschilder, damit ich auch einen Parkplatz beim Umzug vor der Tür finde? Oder kriegen die nur Umzugsunternehmen?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit Umzugsunternehmen in Frankfurt gemacht?

Da wir bald von Frankfurt nach Baden-Württemberg umziehen werden, suchen wir ein gutes Umzugsunternehmen in Frankfurt. Da der Arbeitgeber den Umzug bezahlen wird, geht es uns primär um den Service und die Zuverlässigkeit. Wer hat schon Erfahrungen mit Umzugsunternehmen in FFM gemacht und kann uns ein Gutes nennen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Geschenk für Umzug?

Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Idee für ein Geschenk hätte das ich meiner Tante zum Umzug schenken könnte. Eigentlich wäre dieses Geschenk ihr Geburtstagsgeschenk aber sie hätte lieber etwas zum Umzug für ihre neue Wohnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?