Kann man bei PayPal Geld überweisen, wenn mein Konto gesperrt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei PayPal gesperrt bist: Rien ne va plus.

Du kannst auch kein zweiten Account auf PayPal eröffnen; Deine Daten sind gespeichert.

PayPal ist für Dich lebenslänglich erledigt !

Margita1881  03.07.2018, 13:08

Du wurdest bei dieser Frage stundenlang beraten, was Du tun sollst:

https://www.gutefrage.net/frage/--geld-auf-paypal-und-paypal-info-score-schreibt-per-mail-mit-mahnung?foundIn=user-profile-question-listing

Vor 4 Stunden Dein Kommentar:....und jetzt kommt die Mail von Infoscore: Bitte übersenden Sie uns den Zahlungsbeleg...Bis dato konnte allerdings keinZahlungseingang festgestellt werden

wohin und wie hast den Pippibetrag 10,05€ überwiesen ??

Margita1881  03.07.2018, 13:13
@Margita1881

Wenn Du jetzt sooo fragst, hat dies offensichtlich vor 4 Stunden nicht funktioniert:

ein Freund hat das für mich ausgeglichen bei PayPal.Also er hat 10,05€ mir zugesendet an die PayPal Mail sodass ich auf 0€ komme.

Jumbo1337
Fragesteller

Als Guthaben habe ich dies gemacht damit ich auf 0€komm(Freunde und Familie)

Margita1881  03.07.2018, 13:17
@Jumbo1337

Infoscore muss Dir genau geschrieben haben, wie Du die Zahlung vornehmen sollst. Solltest Du mit Überweisung die 10,05€ bezahlen oder wie?

Schreib mal genau

Jumbo1337
Fragesteller

Nein ich meine ich möchte mein Konto ausgleichen bei PayPal und nichts bei Infoscore aber mein Konto ist gesperrt bei PayPal wie soll ich das Konto jetzt ausgleichen bei PayPal?

Margita1881  03.07.2018, 13:58
@Jumbo1337

Es muss doch irgendwo geschrieben stehen, wie Du das Konto auszugleichen hast.

per Überweisung oder sonst was !!!

Und Du bist 17 Jahre alt ???

Jumbo1337
Fragesteller

Ja ich bin 17.Überweisung an wen? Hast du einen Link wo steht wohin ich das überweisen soll?

Margita1881  03.07.2018, 15:05
@Jumbo1337

Den Link musst Du haben, nicht ich !!!

Du schreibst doch die ganze Zeit mit Infoscore, was haben die geschrieben !!!

Manno, Du kannst einen echt an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen:)

Jumbo1337
Fragesteller

ich möchte dies nicht Infoscore senden sondern PayPal. Dies habe ich gefunden man kann es nur per Geld Scheck machen richtig? so steht es : "Wenn Sie sich nicht in Ihr PayPal-Konto einloggen können, können Sie den ausstehenden Betrag per Scheck an uns senden. Senden Sie ihn an folgende Adresse: PayPal Europe P.O. Box 9473 Dublin 15 Irland Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre bei PayPal hinterlegte Adresse und Ihre PayPal-E-Mail-Adresse an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können."

Margita1881  03.07.2018, 15:30
@Jumbo1337

Also einloggen kannst Dich - aufgrund der Sperre - nicht !! Bleibt nur noch. SCHECK schicken

Da steht doch alles ganz genau.

Dies habe ich gefunden man kann es nur per Geld Scheck machen richtig?

JAAAAA

Dann schick endlich den Scheck an die o.g. Adresse, ABER DALLI

PS: mach Dir eine Kopie von dem Scheck

Noch Fragen?:(

Jumbo1337
Fragesteller

Kann man dies unter 18 machen? ich kann das nämlich nicht machen.

Margita1881  03.07.2018, 15:53
@Jumbo1337

Somit ist Deine jugendliche PayPal-Karriere zuende und alle noch offenen stehenden Fragen erübrigen sich.

Wenn Du Deinen 18 Geburtstag gebührend gefeiert hast, kannst ja mal bei PayPal freundlich anfragen, was sie von einem Wiedereinsteig halten.

Jumbo1337
Fragesteller

Ansonsten muss ich meine Eltern fragen?

Jumbo1337
Fragesteller

und was passiert wenn ich das geld nicht ausgleiche?PayPal schreibt keine E-Mails mehr und Inkasso genauso.lassen die mich in Ruhe und bestrafen das mit einer Konto Sperrung oder kommt noch was?

Margita1881  03.07.2018, 16:59
@Jumbo1337

PayPal schreibt keine E-Mails mehr und Inkasso genauso.

das kann ich gut nachvollziehen; hier schreibt auch keiner mehr (frag dich mal warum)

lassen die mich in Ruhe

also ich - nur ich - würde ne Knarre ziehen^^

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich den gesamten Mist mit Dir auch durchzieh ?

Nicht erst seit jetzt, zweifele ich langsam an Deinem Verstand.

Lies Dir in allen Fragen alle Antworten/Kommentare durch

Jumbo1337
Fragesteller

und zur 2.Frage? Inkasso + PayPal schreibt mich gar nicht mehr an Jz schon 1Jahr .

Margita1881  03.07.2018, 17:01
@Jumbo1337

die haben sich entweder erschossen oder sind im Irrenhaus gelandet^^

Jumbo1337
Fragesteller

ups sry Antwort gesehen

Jumbo1337
Fragesteller

Eine Frage noch,weißt du welche Folgen das hat oder ob das überhaupt Folgen hat wenn man 1Jahr lang nichts gezahlt hat und die nichts schreiben? bitte ehrliche Antwort ;) danke

Jumbo1337
Fragesteller

Sprich sie haben keine Lust mehr die ganzen Zeit zu schreiben und beenden das Thema?

Jumbo1337
Fragesteller

kannst du bitte antworten wäre meine letzte Frage ;)

Wenn das Konto gesperrt ist, ist das nicht möglich.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo,danke für die Antwort.Meine Frage wäre,wie soll ich das jetzt machen? an wem soll ich mein Geld senden?und wie?

dauernhof  03.07.2018, 13:22
@Jumbo1337

Das sagt dir PayPal.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo.Ich habe vorgestern eine Email bekommen von PayPal AU (Österreich) kp wieso ich wohne in Deutschland.In der Email stand dass ich es über Freunde und Familie senden kann ich weiß jetzt nicht warum die es mir geschrieben haben.

Nein, Du kannst Das nur ausgleichen, indem Du von Deinem bei PayPal hinterlegten Bannkonto den Betrag zu PP überweist.

So, wie Du es machen willst, stünde die Zahlung dann als Guthaben, die Ausgleichsumme fehlt trotzdem. Ist umständlich, aber so handhabt PayPal das.

Trotzdem würde ich PP vorher mal anrufen.

Jumbo1337
Fragesteller

Aber wenn das Konto nicht gesperrt ist kann man das so machen richtig?

Jumbo1337
Fragesteller

ich habe jetzt mein Bankkonto nicht im PayPal Konto hinzugefügt wie soll ich das jetzt machen?

..wegen negativem Geld

meinst Du damit Dein Kontostand ist bei PP im Minus? Dann kann "jeder" Geld auf dieses Konto einzahlen, um dieses Minus auszugleichen.

Wird dadurch mein Konto dann wieder im positiven Bereich stehen?

Vermutlich nur ausgeglichen - was aber nicht bedeutet, dass PP dieses Konto weiterhin fortführen muss. Sprich PP kann Dir auch kündigen.