Kann man bei Kaufland sicher ein IPhone kaufen?

flauski  09.04.2022, 14:02

Meinst Du bei Kaufland selber oder einen Händler der die Plattform Kaufland.de nutzt?

Jmdxy
Fragesteller

Kaufland.de

3 Antworten

Der Kaufland Online Shop ist ein Marktplatz für andere Händler.

Kaufland selber dürfte, wenn überhaupt, nur die wenigsten Produkte verkaufen.

Bei deinem iPhone Angebot müsstest du genau auf den Händler schauen und diesen überprüfen.

Wie auch bei z.B. Ebay wird es bestimmt gute und auch schlechte Händler geben.

Hafenburger  25.02.2024, 16:27

Woran kann man sehen ob der Händler schlecht oder gut ist?

Aloha!

Kaufland erscheint mir seriös. Ich habe mir die Preise mal angeschaut, diese scheinen nicht mal ansatzweise am günstigsten zu sein. Bist du dir sicher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
Jmdxy
Fragesteller

IPhone 12 für 709€, etwas günstigeres habe ich bis jetzt aufjeden Fall noch nicht gefunden

Jmdxy
Fragesteller
@FlunkyGraphics

in schwarz schon, aber in weiß ist es dort teurer. Ich gucke aber ein anderes mal nochmal, weil momentan kann ich es mir eh noch nicht leisten.

Ob bei MediaMarkt, Saturn , Kaufland ..usw ist alles das selbe, mach dir keine Sorgen.