Mac-store24.de Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit auf https://Mac-store24.com einen iMac mit einer 0% Finanzierung über Paypal gekauft und bin sehr zufrieden. Preislich absolut spitze und Qualität wie neu. Wenn man deine Adresse eingibt kommt man auf die selbe Webseite, ist also ist definitiv Save. Das sieht man auch an den ganzen Zahlarten die möglich sind. Paypal , Klarna und Amazon sind auf alle Fälle mit Käuferschutz. So etwas bietet kein Betrügershop.

Kaufe lieber bei Swappie oder so ein.

Bild zum Beitrag

Bei deinem Store kostet es in dieser Konfiguration 600€.(Bei Mac-store kann man btw nicht zwischen Gut, super etc entscheiden)

 - (Apple, iPhone)
DarknessWing
Fragesteller

Habe mich über Swappie schon informiert, bei denen ist vieles unseriös wenn man sich länger mit der Webseite befasst🙈