Von wo werden iPhones verschickt, wenn man über Apple bestellt?

4 Antworten

Mein Paket wurde aus den Niederlanden verschickt. Die Pakete werden entweder mit UPS oder mit der DHL versendet.

Der Versand geht ganz schnell. Gestern verschickt, heute soll es schon ankommen.

Hi,

Wenn es eine Ankündigung oder Sendungsbestätigung von DHL ist, kannst du es hier tracken: Hilfe zur DHL Sendungsverfolgung | DHL Privatkundenservice

Ansonsten wirst du wohl einfach warten müssen - wie lange kann es denn max. dauern?

Vg baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
Justme851
Fragesteller

Habe am 29.09 bestellt und es soll max. bis zum 05.11. ankommen. Das ist so eine Frechheit. Na ja, danke dir :)

Justme851
Fragesteller
@Baeri457

Nein, soll aber heute wohl ankommen. Die Pakete kommen btw. aus den Niederlanden und wurden bei mir mit UPS verschickt.

Meist kommen die aus Tschechien. Wenn sie erst mal unterwegs sind, dauert es 2-3 Tage bis zu dir.

Wenn die Dinger dem Transportunternehmen übergeben werden, kriegst du das von Apple per Email mitgeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sie werden aus Tschechien (weiter - ) versendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung