Kann man bei GTA V mit einer Luxusyacht herumfahren?

5 Antworten

Selber nicht aber gegen Bezahlung kann man sie an einen bestimmten Ort hinteleportieren

Du kannst dir eine kaufen und sie überall hin bestellen.

Steuern kannst du sie nicht. Aber du kannst den Kapitän für 25.000 Dollar die Position wechseln lassen. Da wirst du aber mit einer Cutscene teleportiert.

Du kannst dir lediglich im Onlinemodus eine große Privatyacht kaufen, diese lässt sich aber nicht steuern. Du kannst nur ihren Standort auf der Karte ändern (nach Auswahl kommt eine kurze Animation, danach bist du sofort im von dir gewählten Zielgebiet).

Du kannst in GTA Online dir eine Yacht ab 8.000,000$ aufwärts kaufen. Steuern kannst du sie aber nicht. Du kannst sie jedoch für 25.000$ an einen anderen Ort schiffern lassen.