Kann man bei eisenmangel umkippen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kippst dann eher um weil du zu viel blut verloren hast und nicht wegen eisenmangel.

Lara4gf
Fragesteller

Und was kann man dagegen tun ?

taschi6395  30.03.2015, 13:22
@Lara4gf

nicht ritzen gegen den Blutverlust. Und gegen den Eisenmangel kannst du Eisentabletten zu dir nehmen. Wenn du nicht sicher bist ob du einen Eisenmangel hast geh zum arzt und lass das durchchecken. Ansonsten solltest du die kapseln in der Apotheke bekommen.

Wenn du viel Blut verloren hast kann es sein das man umkippt weil die Muskeln unterversorgt werden und dann einfach nachgeben Das ist eine Reaktion des Körpers um das Hirn zu schützen

Ich nehme auch Eisentabletten. Also durch Eisenmangel hat man nur Leistungsabfall. Aber man kippt net um.

Wenn du zuviel Blut verloren hast, kippst du um, nicht wegen Eisenmangel