Kann man bei einem profisonellen Tennis-match auch von unten Aufschlag machen (anspiel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf man auch von unter anspielen?

klar darf man. Aber warum sollte man das machen? Ein von unten geschlagener Aufschlag trudelt so langsam ins gegnerische Feld ein, das dem Aufschlagenden ein Return um die Ohren fliegt, den er nie und nimmer parieren kann.

Ale

Ja, man darf. Kommt auch hin und wieder vor, entweder aus taktischen Gründen oder wegen Verletzungen der Schulter.

Ja ist erlaubt, aber meiner Meinung nach nicht so sinnvoll.

Klar aber das ein Schmetterball zurück kommt ist garantiert.