Tennis Aufschlag?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Im Training mache ich meistens die Übungen richtig aber in Spielen schlage ich nicht richtig oder pfeffer den Ball irgendwo über den Zaun. Das liegt meistens an der Angst zu verlieren. Spielst du häufig Spiele? Ich nur einmal in der Woche und wenn ich mal keine Zeit habe nur jede zweite Woche. Ich habe auch nur einmal in der Woche Training. Vielleicht hast du deswegen Angst.

Lg Dudeldadeldi

Liegt an der Angst zu versagen. Gibt auch dartspieler, die eigentlich perfekte Darts spielen können, aber den Pfeil einfach nicht losgelassen bekommen . Da gibt es keine Tricks und du musst irgendwie gelassener werden