Kann man bei einem E-Bike Händler Rabatte für ein neues Bike aushandeln genau wie beim Autokauf?

2 Antworten

Das kommt wirklich auf den Versuch an. Wenn ein Fahrrad zur UVP angeboten wird, ist natürlich auch was am Preis zu machen. Da solltest du nicht unter 10%, eher mehr rausgehen. Wenn es natürlich schon in einer Aktion ist und der Preis deutlich unter der UVP liegt, wirst weniger Chancen haben. Ansonsten musst du nach Vorjahresmodellen Fragen. Da gibt es auch häufig Rabatt. Das könnte dieses Jahr aber schwierig sein, da nicht mehr viel aus dem Vorjahr da sein wird.

Probier es doch einfach aus ... Mehr als nein sagen kann er ja nicht :)