Kann man bei einem Auto ein Schiebedach nachrüsten lassen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

zu teuer 0%
bezahlbar 0%
k.a. 0%
Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich. Die besten Glasschiebedächer sind von Webasto oder Karman. Kosten etwa 400 bis 600 Euro, zB. bei ATU oder PitStop. Mit Elektroantrieb etwas mehr. Bitte nur diese Marken nehmen, die einzigen Dächer die dicht sind, alles andere ist ein grosser Schei.....

für ausreichend geld kannst du aus deinem auto auch ein cabrio machen lassen. ein "echtes" schiebedach lässt sich nicht nachrüsten. es gibt aber die möglichkeit ein "stück" glasdach einzubauen, was sich teilweise öffnen lässt. die kosten halten sich in begrenztem rahmen: u.a. kommt es darauf an, ob du das teil bei dem betrieb kaufst, der es auch eibauen soll.

es ist möglich. Die besten Glasschiebedächer sind von Webasto oder Karman. Kosten etwa 400 bis 600 Euro, zB. bei ATU oder PitStop. Mit Elektroantrieb etwas mehr.

Dacia sandero bj 2009 elektrische fensterheber nachrüsten?

Hallo,

Kann ich an dem Auto ein elektrischen fensterheber auf der Beifahrer und fahrerseiten nachrüsten?

...zur Frage

Anhängerkupplung nachrüsten Garantieverlust?

Hallo zusammen

Mein Auto ist ca. 1 Jahr alt und ich möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Kann ich dies bei einer freien Wekstatt machen lassen oder erlischt dann die Garantie, sprich ich müsste den Einbau bei einer Vertragswerkstatt machen lassen

Danke

...zur Frage

kann man bei nem Mini (auto) ein schiebedach / glasdach oder andere art nachträglich einbauen lassen

Ich habe mein auto nun einige Zeit einen Mini un mochte nun ein Schiebedach oder Glasdach oder so n Faltdach einbauen lassen..... War heute bei mir in der Werkstatt wo ich es gekauft habe und wurde mir mitgeteilt das BMW dies nicht macht denke auf Grund der zu geringen Nachfrage habe zwar in so nemma forum schon mir paar infos geholt sind allerdings von 2007 brauchte daher neuere infos ob es machbar ist un was so was kosten wurde un wo ich es evtl machen lassen kann wo es dann auch hinter alles passt un das Dach wirklich dicht ist.... Vielen dank

...zur Frage

Hersteller Schiebedach nachrüsten?

Kann man ein originales Schiebedach vom Hersteller in ein Auto ohne Schiebedach nachrüsten?

...zur Frage

Kennzeichen Wechsel?

Hallo Community...

Wir haben uns ein anderes Auto gekauft.. dieses Auto wird jetzt als unser „erst wagen“ angemeldet... unser altes Auto wird demnach als „zweit wagen“ angemeldet.

Kann man die Kennzeichen vom Zweitwagen jetzt auf den „erst wagen“  übernehmen? Ich würde dann gerne für den Zweitwagen neue machen lassen...

Wie muss ich das beim Anmelden von dem neuen Auto angeben? Und was würde das ca kosten (also nur Bearbeitungsgebühr)?

Vielen Dank

...zur Frage

Auto LED nachrüsten erlaubt?

Ich möchte mein Auto mit LED nachrüsten. Siehe Bilder. Ist es erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?