Anhängerkupplung nachrüsten Garantieverlust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Garantie erlischt nicht. Wenn es allerdings ein Leasingfahrzeug sein sollte, musst du das ok der Leasinggesellschaft dafür einholen. Dann wirst du sie auch vom Vertragshändler einbauen lassen müssen.

https://www.westfalia-automotive.com/

Wir machen die Lagerung für den Hersteller, die sind alle freigegeben vom Hersteller & wir liefern auch direkt in die Autowerke für Neuwagen.

Hier gibt es dann Konfigurator für das Auto

https://www.westfalia-automotive.com/de/produkte/produktfinder-konfigurator/

Dann würde ich ein sog. Kit empfehlen gleich mit passendem E-Satz & der Steckdose 13 polig oder 7 polig für ältere Anhänger

Das ist kein Problem. 

Bei Leasingfahrzeugen sollte man die Autobank vorher fragen

Egal, wo auch immer der Einbau erfogt hat dies keinen Einfluss auf die Garantie 

Vorausgesetzt , fachkundig 

somit kann das auch eine freie Werkstatt 

Was möchtest Du wissen?