Kann man bei Bauchschmerzen Ei essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchweh ist ziemlich grob gefasst, daher können wir dir hier auch keine eindeutige Antwort drauf geben...

Faule Eier sind am besten, dann kommt es wieder oben raus und du bist die Bauchschmerzen los.

Man kann alles essen, die Bauchschmerzen können dann aber schlimmer werden. Das hängt davon ab, was der Grund für die Bauchschmerzen ist. kamillen- ode rFencheltee trinken zum Essen. Als Kinder haben wir bei allen Schmerzen immer "armen Ritter" bekommen; in Milch eingeweichter Zwieback mit verrührtem Ei drüber, das scheint also nicht zu schaden.

Ich würde es lassen. Bei Magenproblemen lieber warmen Tee, leichte Suppe oder die Kinder Kombo Cola und Soletti. Eier sind denke ich zu heftig für einen kranken Magen.

Ja klar, das ist dann besonders ekelig wenn´s rückwärts kommt.

Besser ist Tee trinken und nichts essen.