Kann man bei Autounfällen wirklich nix machen...?

2 Antworten

Ja, denn Recht haben und Recht bekommen sind nunmal zwei Paar Stiefel. Wenn du jemandem auffährst und nicht beweisen kannst, dass der Unfallgegner es absichtlich herbeigeführt hat, wirst du für schuldig empfunden. Was meinst du, warum ich eine Dashcam im Auto habe?

Ja genauso ist es.

Aber keine Schuld ist relativ, da du den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht einhalten hast. Ansonsten wärst du ihm nicht aufgefahren 🤷🏻‍♂️