Kann man bei Amazon anonym was suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das nervt mitlerweile, zumal es nicht mal hilf einen anderen Rechner zu benutzen. Ist man irgendwo angemeldet es muß nicht mal Amazon sein. werden die Infos verbunden und man sieht auch auf den anderen Geräten dieselbe Werbung zu diesen Artikeln. 

Was ein wenig hilft ist Querbeet verschiedene Sachen anzuschauen, die nicht ins Konzept passen und nichts mit dem eigentlichen Geschenk zu tun haben. Dann vermischt sich die Werbung etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also vor ein paar tagen fragte so ein bube hier nach einer möglichkeit einen bartwuchs zu bekommen. ich sendete ihm daraufhin einen link von amazon zu fake bärten. seither werden mir täglich klebebärte vorgeschlagen, wo ich auch surfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glenivet
01.12.2015, 11:49

such mal auf einem anderen Computer danach, da wird es auch Angebote von Klebe-Bärten geben

0

Zum einen nicht den Amazon-Account des Partners nutzen, zum anderen den Anonym/Privat-Modus deines Browsers nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Freund ob er das für dich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?