Warum funktioniert die Produktnummer bei Amazon nicht?

Und auch wenn ich den ganzen Titel markiere findet er die Produkte nicht

SkinBlackaWhite  13.08.2023, 20:23

Um welche ASIN geht es genau? Woher nimmst du die ASIN?

Luon358
Fragesteller

Wenn man am Laptop router scrollt steht die in der Produkt Beschreibung

SkinBlackaWhite  14.08.2023, 08:24

Normalerweise kann man nach der ASIN suchen bei Amazon, es sei denn, dass dieses Produkt aufgrund von Mängeln in der Suche ausgeblendet wird. Um welche ASIN geht es konkret?

Luon358
Fragesteller

Eigentlich bei fast allen Produkten. Aber z.B bei B0C2ZGCPRB (das sind Schuhe)

1 Antwort

Also das muss dann an dem Artikel, bzw. dem Listing liegen. Da wurde wohl irgendwas nicht richtig angelegt. Amazon sperrt manchmal Artikel für die Suche aufgrund von preisfehlern, Fehler in Bildern und Produktbeschreibung oder wenn es zu viele Kundenbeschwerden gibt.

Luon358
Fragesteller

Ok aber bei mir ist das bei allen Produkten

SkinBlackaWhite  14.08.2023, 17:40
@Luon358

Also bei mir klappt das mit allen normal gelisteten Artikeln. Bist du Käufer oder Verkäufer?

Luon358
Fragesteller
@SkinBlackaWhite

Aber kann es vielleicht daran liegen dass ich nicht angemeldet bin?

Luon358
Fragesteller
@SkinBlackaWhite

Also ich hab’s noch ein paar mal versucht bei ein paar geht es bei ein paar nicht