Amazon. Leider bist du nicht berechtigt, dieses Produkt zu rezensieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grammatik absolut Müll.

Man könnte meinen, es wurde per Google Übersetzer geschrieben und somit eine gekaufte Fake Bewertung.

Frage mich, was Dir an den Schwachsinn so wichtig ist, Amazon ist der größte Saftladen.

JoachimQQ
Fragesteller

Ist ja kein Fake Bewertung ich schreibe den Support mal an um klarzustellen. Warum gesperrt haben bin ja kein Bot oder so hab auch auf mein Profil von Amazon geschrieben ich Grammatik Problemchen habe und mir Mühe gebe beim schreiben. Haha guter Witz. Zum Beispiel. Netto ist auch ein Saftladen bis die eine Kasse aufmachen ist Weihnachten die erste Kasse eine große Schlange bis hinten :D

RuhigerMensch  29.03.2024, 11:58
@JoachimQQ

Bei Amazon zahlst du für die gleichen Produkte, bei den gleichen Dritthändlern mehr Geld, als für das gleiche Produkt, beim gleichen Händler bei eBay.
Nur muss bei Amazon niemand unter Sklavenarbeit für Mindestlohn geknechtet werden. Wer bei Amazon aktiv kauft und dieses Dreck Unternehmen unterstützt, kauft wohl auch gerne bei Wish, Shein, Ali, Temu und unterstützt Kinderarbeit.

JoachimQQ
Fragesteller
@RuhigerMensch

Heute 'ne Email gesendet und sowas bekommen eine Nachricht.

"Wir haben Ihre Rezension für das Produkt "Lucanoryz Honkai Star Rail Figure Vision Schlüsselanhänger – Game Project Anhänger Cosplay Zubehör Doppelte Lage" entfernt, weil wir in diesem Konto ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten festgestellt haben. Diese Maßnahme dient dazu, die Vertrauenswürdigkeit von Kundenrezensionen zu bewahren."

Ich glaub mein Schwein pfeift hab die ja alles erklärt geschrieben ich kein Bot sei und kein Fake Bewertung ist. Die Spinnen was ein Marke: Lucanoryz Saftladen der Verkäufer. Nie wieder dort alle anderen Rezensionen gehen nur dort nicht mich kotzt das sowas von an. Ich gebe mein bestes dafür damit die anderen Kunden auch dort einkaufen bei Lucanoryz dafür ist der Dank. Es bleibt gesperrt die entsperren dies auch nicht.

JoachimQQ
Fragesteller
@RuhigerMensch

den Saftladen gibts nicht mehr. Derzeit nicht mehr verfügbar es sind auch keine Artikel mehr zu sehen.

Verstehe nicht wieso dir das wichtig ist Amazons Umsatz mit guten Bewertungen noch zu puschen.

Solltest eher den Laden meiden.

JoachimQQ
Fragesteller

Ich kaufe dort nix mehr ein Sie haben davon sowieso kein Produkt mehr dort steht. Derzeit nicht mehr verfügbar.