Amazon geöffnetes Paket ersetzt bekommen?

4 Antworten

Die werden es ablehnen. Die sind nicht so doof, dass sie nicht bemerken, dass du den Schaden verursacht hast, falls es bei ein paar Tropfen Fsnta überhaupt einen Schaden gibt.

  1. war das Headset ja sicherlich verpackt. Wenn die Verpackung geöffnet ist, ist es schwerer es zurückzugeben.
  2. Amazon kann sehr wohl feststellen, das die Flüssigkeit nicht bei der Produktion darauf gekommen ist
  3. Ja, Amazon ist kulant wenn es um Rückgaben geht. Aber an und für sich ist es unmoralisch.

Bist doch selber Schuld, wenn du sie kaputt gemacht hast. ABER so schnell gehen gute Headsets nicht kaputt/werden schlechter. Außer du hast nen ganzen Liter Cola drüber gekippt.

Ich rate vom Umtausch / Rückerstattung aus gelogenen Gründen ab. Amazon kann dir deinen Account sperren.

Es ist bereits ausgepackt und du hast es selbst beschädigt, denke nicht das da noch was geht.

Was ist wenn ich einfach denen nicht sage das ICH es beschädigt habe

@Cederik901

Die werden schon wissen, dass es ein Wasserschaden ist.

Du kannst es ja versuchen, aber ich denke nicht, dass die dazu verpflichtet sind dir neue zu schicken.