Kann man bei 3-4° mit einer Bluse Herumlaufen oder ist es zu kalt?

8 Antworten

Am Ende ist es Geschmackssache und jeder empfindet es anders. Das sollte man am besten ausprobieren. Ich kann nur so viel sagen: Meine Frau trägt heute eine kurzärmlige Karobluse und ein weißes Langarmshirt drunter :-). Sieht toll aus & scheint zu funktionieren.. denn bisher hat sie sich noch nicht beklagt, obwohl wir gleich am Morgen einkaufen waren - haben beide die Woche frei - und sie nur eine ärmellose Softshelljacke drüber trug. Ich trug ein dünnes weißes Langarmshirt plus ärmellose Softshelljacke und fror auch nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluse geht immer, aber ohne einen wärmenden Mantel oder Jacke viel zu kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre es zu kalt. Meine Freundin ist im Januar mit kurzem Rock rumgelaufen aber ich glaub es ist Geschmackssache.

Viel zu kalt. Da muss definitiv eine dicke Jacke drüber.

Können kann man alles, aber ob man eine Bluse ohne Jacke trägt hängt davon ab wo man geboren wurde.

ich habe das jährliche Schulschlussfest im Lüleo in Schweden erlebt, da war es für mich Mitteleuropäer sehr kalt, das hinderte die Schulmädchen nicht in Decolteröckchen in offenen US Schlitten mit ihren Schulfreunden durch die Stadt im Corso zu fahren und eine halbe Stunde vor dem Kongressgebäude in der Schlange zu stehen bis sie endlich an die Wärme kamen.