Kann man Autopreise um 50% verhandeln?

3 Antworten

Nur wenn der Verkäufer erheblich über dem Marktwert liegt.

Allerdings ist es aussichtslos zu verhandeln, egal welche Seite so weit abweicht.

guttifrag
Fragesteller

kann ich ihn nicht tricksen indem ich ihm sage, sein auto ist sehr schlecht.. des kaputt dies kaputt.. das muss gemacht werden dies muss gemacht werden.. rostet schon da dort...

SirAndiusNr2  21.09.2023, 23:19
@guttifrag

Dann würde jeder normaler Mensch dich weiter schicken. Suche dir was besseres.

Ich denke an sich schon

Man müsste nur den richtigen betrieb/unternehmer dafür finden

ja kannst du. Klar.

Was draus wird, ist eine andere Sache.

Leute, die meinen eigenen Second Hand Preis so drücken wollen, egal wo, mit denen trete ich gar nicht erst in Verhandlung.