Bist du traurig, dass dein Leben im Jahre 2023 ist und nicht in der Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Überhaupt nicht traurig 88%
Sonstiges 13%
Traurig 0%
Etwas wehmütig 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht traurig

Ich bin genau im richtigen Moment geboren. 5 Jahre nach Kriegsende. Wieviel Jahre ich noch auf meinem Konto habe, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Aber ich schätze mal, dass ich mich rechtzeitig abmelden werde, bevor die Klimawechsel- bedingten Desaster so richtig loslegen werden. Mir tun nur meine Enkel leid.n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überhaupt nicht traurig

Ich würde lieber in der Vergangenheit leben wollen...

Zocki08700  09.02.2024, 15:26

Willst du bestimmt lieber nicht

Sonstiges

Es ist nicht möglich sich in der Zukunft zu befinden, da man jederzeit nur in der Gegenwart sein kann.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich würde lieber in der Vergangenheit leben. Die Zukunft wird meiner Meinung nach nicht besser.

Überhaupt nicht traurig

Die Zukunft wird wahrscheinlich längst nicht so schön sein wie jetzt