Kann man Auto so lange fahren wie mann will bzw is egal wie viel Kilometer?

5 Antworten

Es ist eine Kostenfrage, ist die Reperatur teuer als ein Ersatzfahrzeug, dann verkauft man ein noch fahrbereites Fahrzeug.300 000 km sind nicht viel.

Ricky90321
Fragesteller

Ok. Ich habe sehr großes Glück gehabt, dass mein Opa vieles neu machen hatte lassen vor drei Jahren... Ich hatte zuletzt Tankrohr und Benzinleitung gemacht. Der Mann von Werkstatt sagte: jetzt hab ich einiges neu und muss keine Sorgen haben bei TÜV!

Es gibt Autos die schon (mehrere) Millionen km auf der Uhr haben. Es stellt sich nur die Frage der Wirtschaftlichkeit, nur ist Geld nicht immer alles, wenn man sein Auto liebt, sonst gäbe es ja keine Tuner.

Ricky90321
Fragesteller

Das Stimmt

Solange der TÜV nix dagegen hat, ist es kein Problem.

so lange du das Pickerl kriegst, kein Problem.

Wichtig ist einfach nur, dass du das Auto gut Pflegst und das Auto Tüv hat.

300.000 ist für ein Auto schon ziemlich viel. Bei Autos mit höheren Kilometerzahlen geht tendenziell scheller etwas kaputt und wenn man deshalb liegen bleiben sollte ist das doch schon ziemlich ärgerlich

Ricky90321
Fragesteller

Ich Pflege es sehr gut