Kann man Auster-Perlen selbst herstellen?

3 Antworten

Die Idee solltest Du gleich zu Grabe tragen. Im Aquarium ist das ausgeschlossen. Eine natürliche Perle produziert eine Auster nur selten, wenn ein Sandkorn eingespült wird. Die Perlen werden gezüchtet, in dem man Austern operativ ein Stück perlmutt einsetzt und sie dann wieder ins Meer setzt in Drahtgittern. Es braucht viele Jahre, bis eine Perle gewachsen ist.

Einmal Wiki lesen und Deine Antwort wäre sogar richtig gewesen. ;)

0

Du musst der Muschel einen kleinen Sandkorn in die Atemröhre stecken damit bildet die Muschel dann eine Perle. Ob das im Aqarium klappt weiss ich nicht.

Gute Geschäftsidee ,aber wie?

Liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen: Mein bester Freund und ich haben eine Geschäftsidee , wollen diese voller Überzeugung in die Tat umsetzen und uns selbstständig machen . Wir wollen ein Produkt herstellen und es verkaufen. Nun wissen wir nicht wie wir anfangen sollen ...... Wo und wie produzieren ? Wie bringen wir das Produkt auf den Markt? Wieviel Startkapital benötigen wir ? Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet ,der mir dies ein wenig erläutern kann. Vielen Dank MfG

...zur Frage

Aus welchem Material Cosplaywaffe Suzuya Juuzou herstellen?

Also... um es deutlicher auszudrücken. Ich cosplaye Juuzou, aber will auch gerne seine Quinke nachbauen, weiß aber nicht recht aus welchem Stoff/Material! Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps :c

...zur Frage

Wo kann ich meine Klamotten herstellen lassen?

Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich selber ein paar T-Shirts usw. designt und würde diese gerne in Internet verkaufen. Ich weis aber nicht wo ich sie produzieren lassen kann.... :( kenn ihr ein paar Seiten wo ich sie herstellen lassen könnte? Wenn ja welche? Danke schonmal im Vorraus =)

...zur Frage

Wo lassen die Supplementanbieter ihr Eiweißpulver herstellen?

Ich grüße Euch,

es gibt ja nun etliche Supplementfirmen, die Eiweiß, Creatin & Co anbieten, meine Frage hierzu ist, wo lassen diese ihr Eiweiß Produzieren und Abfüllen? Wenn ich in Erwägung ziehen würde meine eigene Supplinie zu starten und Eiweißpulver produzieren lassen wollen würde, an wem müsste ich mich wenden? Welche Firma? Wie nennt man solche Produktionen (Firmen), dann würde ich es selbst über eine Suchmaschine in Erfahrung bringen?

Bitte keine Diskussionen darüber ob sich solch ein Vorhaben rentiert oder nicht. Es geht mir nur darum, wo man Eiweißpulver & Co. produzieren lassen kann.

Vielen Dank für die Mühe.

Noah

...zur Frage

Perlen eingeatmet?!Was jetzt?

Hallo!! Ich habe mir gestern die nägel mit kleine perlen verziehrt und dabei ausversehen welche eingeatmet (glaube ich)? Jetzt habe ich schmerzen in der brust und im rücken...kann es vonden perlen sein und muss ich zum arzt?? ps.Die perlen waren sehr klein also so ungefähr 1mm groß!!

...zur Frage

Sind in allen Austern Perlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?