Kann man aufhören, sich beim Niesen auf die Zunge zu beißen?

2 Antworten

Versuch nicht den Mund dabei aufzumachen sondern durch die Nase zu niesen. Vielleicht hilfs :)

Danke haha, komme mir allein bei der Frage total doof schon vor 🙈

0

Hallo, hatte auch das Problem. hab mir dann beim Niesen schnell einen Finger in den Mund gesteckt. da tut zwar der Finger bissel weh , aber nicht so sehr , wie die Zunge

Während Periode niesen (nur Mädchen )?

Ich habe meine tage und bin erkältet -.- ich muss ständig niesen immer wenn ich niese kommt voll viel blut._. Ist das bei jedes Mädchen so?

...zur Frage

Herz zieht nach Niesen.

Guten morgen Com., ich bin Erkältet und seit gestern tut mein Herz weh, nachdem ich niese. Der Schmerz ist ein ziehen, welcher bei jeder Bewegung und bei jedem Atemzug und meinem Empfinden nach von Niesen zu Niesen immer stärker wird. Was kann das sein? Muss ich damit zu Arzt? Lg

...zur Frage

Erkältung..... :( Niesen?

Hallo Community! :)

Im Moment habe ich so eine lästige Erkältung :(

Ich bin die ganze Zeit schon am Niese, ist das Normal? Ich war schon oft erkältet aber ich musste noch nie so oft niesen :(

LG Annika =)

...zur Frage

Druck auf dem Ohr und niesen erzwingen

Ich bin erkältet und als ich mir gerade die Nase geputzt habe, hab ich auf dem rechten Ohr einen Druck bekommen, denn möchte ich wieder loswerden indem ich niese, aber ich kann nicht niesen wenn ich an Pffefer rieche, was kennt ihr noch für Möglichkeiten um das Niesen zu ''erzwingen'' würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, weil ich echt keine lust habe auf einen Druck im Ohr.

...zur Frage

Ständiges Niesen - Hilfe!

Hallo (;

ich habe eigentlich schon länger mit öfterem niesen am tag zutun. aber in letzter zeit ist es mehr geworden. aber heute ist es extrem! ich niese geschätze 50mal die stunde & bin langsam echt am wahnsinnig werden -.- ich bin nicht erkältet !

habe vor ca. einem monat einen allergietest machen lassen. & auf was bin ich allergisch? auf garnichts! ehrlich gesagt, wäre ich froh, ich wäre auf irgendwas allergisch & wüsste die ursache für das niesen.

Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? bin am durchdrehen -.-

...zur Frage

bedingter Reflex - Beispiele?

Hallo, ich kenne ja den unterschied zwischen bedingten und unbedingten Reflexen. Der unbedingte Reflex ist angeboren und der bedingte Reflex wird durch Lernprozesse erworben und ist eine Reaktion des Menschen auf Reize seiner Umwelt. Bloß bis auf das Experiment mit den Hunden und dem Speichelfluss von Pawlow fällt mir nichts weiter ein? Im Lehrbuch und im Internet wurde ich nicht fündig... was ist ein bedingter Reflex? Gehen oder Auto fahren? ): Ich versteh es nicht so ganz. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?