Kann man auf Holz eine Art Mörtel bzw verputzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du diese Träger verkleiden? Damit geht doch der natürliche Charme verloren. Ich würde das Holz nur wetterfest streichen.

Bahnschwellen? Sind die nicht mit irgendwas super Schädlichem imprägniert?

Soweit ich gehört habe ja. Sie zu entsorgen ist schwierig. Aber zu verbauen ja eigentlich kein Problem. Sehen halt nur nicht so perfekt aus.

0

nein, kann man nicht, die Schwellen sind Imprägniert, Gipskarton hält überhaupt nicht, in der Freien Natur, nur in Innenräume, belasse sie in Natur

Vergiss gipsksrton am bach.

Besorg dir im baumarkt putzgitter. Nagel es auf die balken, dann kannst du sie mit feinkörnigen, wasserfesten beton verputzen. Ich empfehle sockelputz

Die halten ewig, lass sie so wie sie sind. Wenn du etwas draufschmierst oder dergleichen ist es bald wieder herunten.

Was möchtest Du wissen?