Kann man auf GF echte Freunde finden?

6 Antworten

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich habe hier eine Freundin und wir treffen uns öfter mal in echt. Wir sind richtig gute Freunde geworden. :)

tsoungame
Fragesteller

Wie seid ihr Freunde geworden?

Sophie5366  24.02.2024, 06:12
@tsoungame

Als wir geschrieben haben auf gutefrage hat sie gefragt ob wir auf WhatsApp schreiben sollen. Ich habe ja gesagt. Und auf WhatsApp haben wir das erste treffen vereinbarrt.

Ja, man kann hier liebe echte Freunde finden.

Nicht direkt. Man muss eben eine große Bindung aufbauen, das dauert dann sehr lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht unmöglich. Aber sicher unwahrscheinlich.

Ja vielleicht.