Kann man auf einem Iphone eine Kontaktverknîpfung erstellen?

3 Antworten

Nein, meines Wissens geht das nicht.

Nutze Siri, um jemanden aus Deinem Adressbuch direkt anzurufen.

techfan042  28.07.2020, 16:45

Über den Siri-Hinweis hast du mich zu einer Lösung gebracht, danke dafür. Geht doch, siehe meine Antwort.

Das geht in der Kurzbefehle App.

Neuer Kurzbefehl —> Bei „Anrufen“ deinen Kontakt auswählen —> Teilen —> Zum Homescreen hinzufügen.

ja. du kannst ein profil erstellen und eine Telefonnummer hinzufügen.

iskin.tooliphone.net

wo genau das funktioniert weiß ich nicht mehr aber ich habs bei mir.

ic h glaube runter auf empty und dann ein beliebiges bild hochladen und dann Telefonnummer hinzufügen