iPhone DR Display eingebrannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage, wieso sich auf auf dem LCD einbrennen kann, wenn z.B. die Helligkeit und der Kontrast zu stark eingestellt ist.

Das tut keinem LCD auf Dauer gut.

Aber ein Tausch des LCD wäre doch billiger, als ein neues IPhone kaufen zu müssen?

LA

Linuxaffiner  05.06.2021, 01:36

Danke für den Stern ⭐️

Schreib einfach dem Apple Support.

https://support.apple.com/de-de

AnonymUser2020
Fragesteller

Hab ich schon. Hab auch alle "Optionen" gemacht wie iPhone zurücksetzten. Deren Antwort war dann nur ja Garantie ist abgelaufen kostet über 200€ weil man Display austauschen muss. Waren null hilfreich.

Ist eigentl normal hatte ich auch Mal da hängt einfach was fest geht aber nach ner Weile weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung