Kann man auf einem Blutschwamm tättowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance, sorry. Nicht nur, dass es dem Inker überhaupt nicht möglich sein wird, die richtige Hautschicht zu treffen, wird auch die Heilung des Tattoos extrem schwierig werden. Von der End-Qualität des Motivs mal abgesehen, denn die wird unterirdisch sein.

Die Farbe wird dich nicht umbringen - aber schöner macht sie dich auch nicht. Wähle ein Motiv, was um das Ding drumrumverläuft, dann sieht es so aus als wäre es so gewollt. Das wird die einzige Möglichkeit für dich sein.

MiniMi90
Fragesteller

Ist bei nem ganzen Sleeve natürlich scheiße :/

AndyFlynn  22.01.2012, 18:06
@MiniMi90

Gerade bei nem Sleeve geht das wunderbar! Du brauchst nur ein paar Ideen und nen fähigen Inker.

Ein Blutschwamm ist Gewebe, dass sehr stark von Gefäßen durchzogen ist. Jedem Tätowierer, der das bearbeiten würde, gehörte die Lizenz entzogen.

Das ist einfach zu gefährlich, da es sich viel zu leicht infizieren kann. Sehr grob gesprochen spritzt Du ja die Tinte in die Blutbahn.

Wer soll das verantworten?

Kannst Du den Schwamm nicht irgendwie in das Tattoo integrieren?

natoll ich bin zwar erst 17 aber wollte mich nächstes jahr tattoowieren lassen un ich hab überall auf meinen armen blutschwämme aber nur sonekleinen punkte. kann ich mich jetzt garnicht tatoowieren lassen ?