Kann man auf dem Acer Aspire 5 Notebook Train Simulator 2019 spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nicht nach einer großen Aufgabe an.

Ja, kann man.

Mario.

Ok vielen Dank

0

Der Train Simulator 2019 hat wirklich SEHR HOHE Anforderungen an das System! Der Acer Aspire 5 hält mit diesem Spiel ganz sicher nicht mit!

Also ich gehe davon aus, wenn es ein Allround-Gerät ist. Selbst ich habe einen Gaming-PC mit einer NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB und das läuft damit nicht stabil leider nur mit Leggs…

Bei Train Simulator kann man ne GTX 1080 haben und man wird es nicht über mittleren Einstellungen ohne Lags spielen können, weil die Engine von 2009 stammt und es dadurch 0 optimiert ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise nicht in höchsten settings - aber ich denke es wird flüssig laufen.

LG

Ok Danke

0

Also ich habe den vorgänr der verbauten Grafikkarte - und simu-spiele sind meist nicht sehr aufwendig.

0

Du müsstest mit der Grafikkarte das Spiel auf niedrigen flüssig spielen können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – GPUs gehören zu jedem PC

Man sollte sich nicht täuschen lassen - Ich bezweifle das der Acer Aspire 5 sowas wie z.B. eine GTX 1060 6GB hat. Weil ich habe eigentlich selber gedacht das es bei mir auf dem Gaming-PC stabil läuft. Doch da habe ich mich selber ein wenig getäuscht.

0

Was möchtest Du wissen?