Guter zug Simulator?

Achja nicht Euro train 2 oder wie dass auch immer hieß sowas Suche ich nicht.

1 Antwort

TSW3. Ist zwar Teuer aber wirklich Reale Grafik. Du brauchst einen sehr starken Gaming PC, empfohlen wird von mir min. 2060 RTX Nvidia.

https://store.steampowered.com/app/1944790/Train_Sim_World_3/

Auf dem Handy kannst du solche Simulatoren vergessen

DerFranke398  11.12.2022, 09:18
am besten im playstore kostenlos runterladen oder online kostenlos aber es geht auch für max.40 € für die switch.
ParisLou  11.12.2022, 09:18
@DerFranke398

Auf dem Smartphone gibts einfach keine guten Spiele. Lieber auf PC wechseln wenn möglich