Bester/preisgünstigster Zug Simulator?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Train World Sim 4. Die Deluxe Edition mit vielen DLCs gibt's grad für 35€ im Wintersale bei Steam und Epic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen
Berndxx9999
Fragesteller

Muss man sich dann immer noch sämtliche Strecken kaufen oder sind die da dann mit drinnen?

Zuran57  30.12.2023, 16:24
@Berndxx9999

Es sind ziemliche viele dabei, aber manche muss man trotzdem noch kaufen.

Wenn dir Realismus wichtig ist, würde ich auf Zusi 3 setzen. Ist der grafische Aspekt wichtiger, kann ich TSW empfehlen. Von TS Classic kann ich abraten, da das Spiel veraltet ist und ein realistisches Spielen, ohne viel Geld für Addons auszugeben, kaum möglich ist.

Train Simulator oder Train SimWorld

willst Du ne realistische SIM allerdings haben, deren Augenmerk nicht auf der Grafik liegt dann eindeutig ZuSi

Train Simulator Classic

Spiele seit 2015, und es ist klasse.

Zusi soll am realistischsten sein von den Funktionen etc. her.
Habe ich aber nur mal gehört.