Wie findet ihr Libre TrainSim Spiel?

2 Antworten

Nunja. Es ist schonmal kein schlechter Anfang, vieles fehlt aber noch. Die Grafik ist okay, dafür wird wohl mehr Wert auf die Physik gesetzt. PZB habe ich im Video jetzt auch nicht gesehen.

Muss ich aber definitv mal ausprobieren.

Freut mich natürlich auch, dass es das Spiel nativ für Linux gibt, wobei TSW 2 und Train Simulator bei mir auch mit Proton einwandfrei laufen.

Ich finde diese Art spiele ausgesprochen langweilig.

Auch den Euro Truck-Simulator fand ich einfach zum Gähnen. Als ich feststellte das es quasi egal istob du Fahrer einstellst oder nicht war das spiel für mich gegessen. Und die Unteschiede bei den Trucks waren auch minimal.

Das härteste in der Richtung das ich mir geben konnte war der Landwirtschaftssimulator. Da gibt es eine deutlich stärkere wirtschafltiche Komponente was ich daher besser fand.