Hallo ich habe mir auf der meta quest 2 ein kostenpflichtiges Spiel gekauft und leider deinstalliert kann ich es kostenlos zurück bekommen?

2 Antworten

Ja, natürlich... Geh einfach wieder in den Shop auf das Spiel und downloade es. Du musst nicht nochmal bezahlen. Du hast das Spiel weiterhin in deinem Eigentum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooli123555
Fragesteller

Danke

Gekauft Spiele gehören dir und kann jederzeit wieder kostenlosninstalliertnwerden. Funktioniert genauso wie bei Steam auch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta