Release Datum Thief Simulator 2 Nintendo Switch?

1 Antwort

When it's done. Es gibt keine Ankündigung diesbezüglich. Ursprünglich hies es mal, der Switch-Ableger solle ein Jahr nach dem PC Release und den anderen großen Konsolen folgen.

Aber diese Meldung ist bereits mehrere Jahre alt. Damals hies es auch, das Spiel käme bereits 2022 auf den Markt und nicht wie tatsächlich Ende 2023. Demzufolge sind diese Pläne nichts worauf man sich verlassen braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.