Kann man auch sachen (z.b. E-gitarren,Verstärker) an den Music Store professional in Köln verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Gerät hast, was für den Store interessant ist und welches sie nicht auf Lager haben besteht ggf. die Möglichkeit dieses Gerät auf Kommesionsbasis zu verkaufen. D.h. du gibst denen Dein Gerät und die stellen das aus. Wenn es jemand kauft nehmen die z.b. 10% des Verkaufpreises und ggf. eine "Lagergebühr" falls es nicht in einem bestimmten Zeitraum verkauft wird.

Der Laden will bei Wiederverkauf ja noch was verdienen --Du wirst weniger bekommen als bei Privatmann... In " Komission " geben --wie hier beschrieben muß man im Geschäft nachfragen In Zahlung geben bei Kauf andrer Geräte wird auch gemacht

0

Ich weiß es zwar nicht, aber wieso sollte man etwas neues verkaufen?

Wo kann man gebrauchte Nylons ,Socken,Slips verkaufen?

Leute wisst ihr Seiten wo man gebrauchte Sachen verkaufen kann für fetisch Liebhaber?

...zur Frage

wo kann man am besten gebrauchte sachen verkaufen

gebrauchte ... (Z.b konsolen ... schuhe

...zur Frage

Gibt es läden wo man gebrauchte sachen verkaufen kann?

Gibt es solche läden bzw kann man beim an und verkauf gebrauchte dinge verkaufe n?

...zur Frage

Suche Internetseite auf der man gebrauchte PferdeSachen verkaufen kann?

Hallo ich habe viele gebrauchte Pferde Sachen von meinem alten Pony . Suche eine Internet Seite wie Keiderkreisel nur für Pferde . Wo ich meine Sachen verkaufen kann . Danke

...zur Frage

Was für gebrauchte Sachen lassen sich am besten bei ebay verkaufen?

Gibt es hier jemanden der sich gut mit ebay auskennt und wer weiß was sich sehr gut verkaufen lässt in der Richtung gebrauchte Sachen die man zuhause hat? Danke für die Antworten schonmal im vorraus!! :) wenn ich welche kriege natürlich :D

...zur Frage

Welche E-Gitarre - suche Tipps von Profis?

Ich bin w/15 und spiele Akkustik-Gitarre seit ich etwa 6 Jahre alt bin.

Da ich hauptsächlich Rock, Metal, Grunge, etc. spielen möchte und meine jetzige Gitarre auch an einem Verstärker angeschlossen werden kann, überlege ich mir eine eigene E-Gitarre sowie Verstärker zu kaufen.

Mein Budget hält sich leider (noch) in Grenzen - aber ich plane bis ca. 200€ zahlen zu können, was meiner Meinung auch ein guter Preis für den Anfang ist.^^

Ich möchte jetzt nicht wie viele den Fehler machen und irgendwas- oder einfach das günstigste kaufen. Mir ist Qualität und funktionsweise wichtig.. Jemand meinte mal zu mir ein Griff aus Holz wäre besser, als dieses häufig lackierte, da man nicht so schnell abrutscht. Ist das was dran? Wäre das sogar besser?

Kann mir jemand Tipps geben für den Kauf, auf was ich achten soll, etc.? :3

In Sachen Farbe möchte ich nichts überstürzen - aber ein einfaches Schwarz mit (oder ohne) weißen/blauen akzenten wäre mein eigentlicher Wunsch.

Ich freue mich auf gute Ratschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?