Generell werden solche Daten immer gespeichert.

...zur Antwort

Bist Du überhaupt schon 18 Jahre alt?

In den Vertragsbedingungen ist es doch eindeutig und klar formuliert geregelt.

...zur Antwort

Der Sensor für den Wasserstand ist defekt.

Genau daher kommt der Ausschlag, weil das aggressive Waschmittel nicht gründlich ausgespült wird.

...zur Antwort

Wenn Du über High Level Out gehst, hast Du keine definierte Trennung der Frequenzbereiche.

Zudem machen sie die Übernahmeverzerrungen der Endstufe (Class A/B-Betrieb) bemerkbar. Durch die hierdurch entstehenden Oberwellen ist der Subwoofer ortbar.

...zur Antwort

Baumwolle wächst auf Bäumen. In der Nacht ist es kühl, also bleibt die Kälte in den thermischen Eigenschaften der Wolle gespeichert.

Schurwolle kommt hingegen von lebenden Tieren. Von Schafen. Diese haben eine Körpertemperatur von ca. 38 °C.

Somit bleibt die Wärme in der Wolle gespeichert. Eben weil sie vom Tier ist.

Du siehst, mit physikalischen Grundlagen lässt sich sehr viel erklären.

(wobei es auch von der genauen Tierrasse abhängt)

...zur Antwort

Es ist leider so: wir als Frauen müssen uns unterordnen.

Allerdings: ICH habe damit kein Problem.

...zur Antwort

Steckdosen enthalten immer gefährliche Stromspannung, wodurch viel Elektrosmog abgestrahlt wird.

...zur Antwort

Strumpfhosen mag ich nicht so sehr, doch dafür habe ich gestrickte Leggings aus warmer Wolle, die ich gerne anziehe. Im Winter zwei bis drei übereinander, darüber einen Rock, weil sonst wäre es zu eng.

...zur Antwort

Ich habe mir Leggings stricken lassen, aus schöner kräftiger Wolle. Sie sind längst gerippt, dadurch wirken die Beine schlanker.

...zur Antwort

Da ist etwas karputt: Denn eine Pfanne auf den Induktionsherd muss unten kalt bleiben.

Die Hitze wird erst in der Pfanne gebildet, und Wärme steigt immer nach oben, und nie nach unten.

...zur Antwort
Mein Mann hat seinen Lohn verzockt!

Hallo, ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle... Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 6- monate alte Tochter.. Und verzweifelt wie nie zuvor... Mein Mann hat mir heute unter Tränen gebeichtet, dass er letzte Woche 1000€ und heute seinen ganzen Lohn ( 2.200€ ) in der Spielothek verzockt hat... Ja und ich stand da... Mit meinem Baby aufm Arm, voller Wut. Hab ihn gefragt mit welchem Verstand er das getan hat und wovon wir jetzt leben sollen. Das aller wichtigste, woher wir Nahrung, Windeln etc. für unsere Tochter her kriegen??! Es ist Monatsanfang! Er würde das hinkriegen! Bullshit!! Als wir geheiratet haben, haben wir viel Gold geschenkt bekommen von meinen und seinen Eltern ( im 5-stelligen Bereich ). Dies sollte eigentlich ne Absicherung für uns sein, vorallem für unsere Kinder später! An das Gold sollte man wirklich nur ran, wenn es absolut nicht mehr geht! Sprich kein Dach überm Kopf, nix mehr zu essen und und und! ( wenn Schokolade zum Luxusgut wird ) Doch bevor es soweit kam hat er mir anfang des Jahres wieder mal gebeichtet, dass er was sehr schlimmes getan hat und das Gold zu Geld machen und abgeben musste! Von zocken war da nicht die Rede wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass er das ebenfalls verzockt hat! Ich war zu der Zeit schwanger! Aber so gutmütig und naiv wie ich bin hab ich ihm das verziehen und gesagt, dass Geld nicht alles ist! Wenn unsere Eltern davon erfahren würden... Ich will garnicht wissen was dann passiert! Schließlich haben sie jahrelang dafür geackert, haben toiletten geputzt, sehr hart gearbeitet... Nicht dafür, dass das Geld einfach so für ne Dummheit draufgeht... Bis jetzt habe ich meine Eltern immer belogen und ihnen gesagt, dass es bei der Bank ist und ich sie nicht so gerne trage, also den Goldschmuck... Und nun gehts von vorne los... Ich muss beim Geld ausgeben immer aufpassen, gebe nie einfach so Geld aus! Färbe mir sogar selbst die Haare, weil ein Friseurbesuch bei meinen Haaren ziemlich teuer sein würde. Und wenn wir dann mal shoppen gehen hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann doch viel ausgeben. Ja und jetzt... Verzockt! Einfach so! Er hat ohne ein einziges mal wenigstens an seine Tochter zu denken alles verzockt... Ich weis nicht mehr weiter... Als er eben vor mir so geweint hat hat es mir das Herz zerissen... Aber ich kann ihm nicht verzeihen... Ich kann garnichts mehr fühlen... Ich weiss nicht was mir der Morgen und die Tage, Monate, Jahre danach bringen... Ich wünschte ich wäre nie Erwachsen geworden.... Ne Frage habe ich nicht... Mein Leben ist so am A... am liebsten würde ich ganz weit weg mit meiner Tochter...

...zur Frage

A) selbst arbeiten gehen

B) SOFORT die Scheidung einreichen

Eine Freundin von mir hat so etwas selbst durchgemacht. Alles andere ist Indiskutabel.

Wichtig: Nehme einen guten Anwalt für Scheidungsrecht !!!

...zur Antwort

Kann man kürzen, dann stimmt aber das Abrollverhalten nicht mehr.

Also: NICHT empfehlenswert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.