Kann man auch 3 Tage trainieren, dann 1 Tag pause, dann wieder 3 Tage trainieren?

10 Antworten

Also Du kannst soviel trainieren wie Du willst Es schadet Dir nicht außer daß Du Schaden haben möchtest Der Körper ist ein flexibles System der immer auf Dich hört . Also wenn Du 3 tage trainierst und dann Pause und wieder 3 tage dann ist das gut für Dich. Vorausgestzt Du glaubst das so . Dein Glaube zählt nicht das was andere glauben oder meinen oder schreiben Frag Dein inneres was es davon hält . Diese ganzen trainer und Experten haben Ihren eigenen Glauben und gelernt diesen Glauben auf die Schüler zu übertragen deshalb funktioniert es wirklich so bei denen . Aber Du kannst Dein eigens Trainig entwickeln und durchführen nach deinen regeln und gesund und muskulös und stark dabei werden

MerlinHDH  13.01.2010, 18:41

Er wird sich dann im Krankenhaus an deine Antwort erinnern, oder? Das zeugt nicht gerade von Vernunft so etwas hier reinzusetzen. Kein Körper ist dafür ausgelegt weit über hundert Kilo in vielen Sätzen über mehrere Tage zu bewegen ohne Schaden zu nehmen.

guruguddy  14.01.2010, 20:01

Ich gebe Dir Recht daß Du und alle andere welche das Glauben was Du glaubst weder soviel trainieren sollten noch Ihren Kindern rohe Eier geben sollten Es ist ein naturgesetz daß das worauf man sich konzentriert man wie ein Magnet anzieht

Also wenn Du so denlst dann sei Vorsichtig Wer sich aber nicht diesen Glauben angeeignet hat sondern die Realität hören will ,für den gilt Dein geist steht über deinem Körper und wenn Du glaubst daß Dir Eier nur gutes bringen und deshalb Du bewußt dann die richtigen Eieer aussuchst und dann auch immer relativ frisch verzehrst wirst Du nie eine Vergiftung bekommen.

Menschen welche Vergiftungen bekommen suind selbst giftig so giftig wie der der mir hier geantwortet hat

Also wer sowas wie Salmonellenveergiftung ausstrahölt der wird auch sowas erhalten

Wer gesundes denken handeln und fühlen zu anderen gibt bekommt auch nur gesundes zurück. Wir hatten viele Jahre selbst Hühner und nie ist auch nur einmal jemand krank geworden obwohl sogar frisches Tartar gegessen wurde.

Ich kenne einige Menschen die eine Salmonellenvergiftung hatten und diese konzentrieren sich eben darauf daß daß einem Vergiftungen bringen.

In der Frage oben steht nichts davon daß über 100 kilo in vielen Sätzen über mehrere tage bewegt wurden . Jedoch auch das ist kein Problem Ich empfehle mal bei youtube die shaolin anzuschauen Was die alles machen in 3 tagen und keiner ist zu schaden gekommen

du kannst so trainieren ich ratte dir eins tranier jede muskel gruppe hochstens 2 mal die woche und eier nicht jeden tag roh trinken kannst gelbsucht kriegen

Während des Trainings kommt man in eine katabole Phase. Das bedeutet das der Körper Muskelmasse in Energie umwandelt. Erst danach wandelt der Körper Energie in Muskelmasse um. Wenn du also zu oft hintereinander trainierst wird der Körper keine Muskelmasse aufbauen können da du zu oft in der katabolen Phase bist. Es gibt allerdings auch eine Möglichkeit einen 5er Plan aufzustellen in dem du ganz gezielt erst nach 5 Trainingstagen die gleiche Muskelgruppe trainierst. Damit kann man also in etwa deinen Wunsch verwirklichen ...

guruguddy  13.01.2010, 12:43

In der frage steht nicht daß nur eine Muskelgruppe trainiert wird

MerlinHDH  13.01.2010, 18:44
@guruguddy

Alte chinesische Weisheit. Erst lesen, dann verstehen und erst dann schreiben. Und wenn man gar keine Ahnung hat einfach Klappe halten ....

Was geht denn mit euch Sport-Freaks?
Reicht 2 Tage Training, 1 Tag Pause nicht aus?
Zu viel Training zermürbt deinen Körber. Mach langsam...

Mal abgesehn davon, dass du nicht gerade viel Information zum Sport (Dauer, Belastung) geliefert hast.

guruguddy  13.01.2010, 12:45

Du antwortest hier obwohl Du keine Information hast . Wie kannst Du dann hier so einen Satz schreiben ,daß der Körper zermürbt wird .

Da solltest Du dann schon mehr Information scheiben wann und warum der Körper Deiner Meinung nach zermürbt wird . Man bekommt immer alles zurück was man an..... rausläßt also schreib nicht solche " Irrtümer" hier rein

Natürlich KANNST du es machen nur braucht dein Körper nach jeder Trainigseinheit (für den ganzen körper) MINDESTENS ein tag ruhe.

Nach dem training sind rohe eier ein guter proteinlieferant, nur sollte man es nicht essen, da eine große Salmonellengefahr besteht

guruguddy  13.01.2010, 12:29

so ein... schau die mal di Muskelmänner aus früheren Zeiten an die haben jeden tag Holz gehackt außer Sonntag haben jeden tag auf dem Feld gearbeitet . ist quatsch und nur ein Hirngespinst eines wichtigmachers ohne wirkliche Ahnung vom geamten Menschen