Rohe Eier gesund?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt habe ich gehört das in Eiern (Roh) eigentlich Salmonellen drinnen sind. Und das sind ja Bakterien lies mal das hier dazu: Salmonellen entstehen :durch rohe Eier, die von mit Salmonellen infiziertem Geflügel stammen (die Salmonellen befinden sich normalerweise nur auf der Eierschale, können bei verletzter Kutikula jedoch auch ins Innere gelangen). Quelle Wikipedia ;D Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Salmonellen

Von 69 Milliarden eiern pro jahr haben 2, 3 Millionen Salmonellen oder 1 von 30.000 kauf Bio Eier auf Beschädigungen und Datum achten

ich würde es sein lassen, denn rohe Eier können Samonellen enthalten, damit sollte man nicht rum spaßen und schmecken tut es bestimmt auch nciht. Für den Muskelaufbau ist Eiweiß wichtig udn das steckt in vielen lebensmitteln ( Milchprodukte, Fleisch ( vor allem Hähnchenfleisch)

Was möchtest Du wissen?