kann man an codein sterben (Codein+sprite)?

4 Antworten

Nein, wenn man es nicht mit Cannabis oder Alkohol mischt. Im einzelnen Konsum kann es einen nicht töten.

Eigentlich nicht da der körper nicht mehr als 400mg codein zu morphine umwandeln kann. Aber 400mg idt schon sehr viel . Ich weis ja nicht warum du es nemmen wilst zu normalen anwendung oder zum rausch .

Breakingana  24.05.2018, 10:44

Achso habe nochmal genau hingeguckt so wie dus nemmen willst kommt es auf dein gewicht und größe an also für anfänger würde ich nimals mehr als 200mg emfehlen eher deutlich weniger und wen du under 18 jahren bist sollten du es komplet seinlassen da es sehr schnell abhänig macht und wen du unter asma leidest soltest du es auch nicht nemmen

clemensw  24.05.2018, 19:37

Eigentlich nicht? Dann würde Pimp C noch leben...

Breakingana  24.05.2018, 23:12
@clemensw

Ja wen man sich dazu noch betrinkt und anderes nimmt villt schon aber nur durch codein nicht

Breakingana  24.05.2018, 23:16
@clemensw

Das war nicht Codein alleine. Codein hat einen Ceilingeffekt ab 400mg. Das war noch mit Alprazolam und Alkohol und irgendwas anderem, Fenta oder so

Natürlich, du kannst an allem sterben, wenn du es übertreibst mit dem Konsum. Nur dieses Lean/Purple Drank ist nicht zu spaßen und wie man weiß, es ist eine starke Droge. Wahrscheinlich hörst du ebenfalls UFO361 und der konsumiert das Zeug sehr viel. Und schau ihn an. Er sieht nicht wirklich so normal aus. Also bleib einfach weg von dem Zeug. Dazu macht es stark abhängig!

Yugi17
Fragesteller

vllt sag ich dann nach jedem satz auch „jajajajaja jaja“ :D

Klar kann man.

Cukon  02.11.2018, 14:34

Lass es doch einfach junge

ggRoy  02.11.2018, 15:34
@Cukon

Codein verursacht bei hoher Dosierung Atemlähmung genauso wie jedes andere Opioid. Aber wenn du dich so gut damit auskennst, dann musst du das ja wissen. Oder ballerst du dir das Zeug nur weil es dich high macht?

Cukon  02.11.2018, 16:43
@ggRoy

Was denn? ich hab doch gesagt er solls lassen du depp.

ggRoy  02.11.2018, 19:31
@Cukon

Dann schreib es ihm und nicht mir. Denn das impliziert, dass du meine Antwort meinst.

Au0erdem ist diese Frage ein halbes Jahr alt...