Gibt es eine legale Codeine alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://kratom.eu/Thai-Kratom-Maeng-Da-Enhanced-kaufen

versuch es damit :) 3-5g davon reicht für einen deutlich spürbaren opioidähnlichen rausch

WARNUNG:

unter keinen umständen upper dazu konsumieren wie z.b. koffein oder insbesondere die stoffgruppe der amphetamine und kokain das kann gefährlich werden!

wie bei allem bitte etwas informieren über diese pflanze wegen nebenwikrungen und so... im netz findet man hilfreiche tipps um das zeug vom unüberwindbar ekelerregend zu nur noch widerlich zuzubereiten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Lacrimis92  28.01.2018, 01:50

kratom wird gerne beim alkohol undheroinentzug in der endphase angewendet da es dem körper vorgaukelt opiate genommen zu haben.. die wirkung lässt sich beschreiben als würde man kokablätter kauen und dazu opium rauchen (in schwächere variante)

in geringen dosen wirkt es eher aktivierend und steigernd des selbstbewusstsein, es macht kontaktfreudig und hebt die stimmung ähnlich wie bei kokablätter in schwächer je hoher die dosis je mehr kommt die sedierende opiatwirkung hervor psychisch hat es ähnlichkeit von morphium die psychische aspekte sind stärker ausgeprägt die körperliche dafür deutlich schwächer

dazu rein pflanzlich

Nein, U-47700 oder AH-7921 unterliegen jetzt auch dem BTMG. Wäre aber ohnehin riskant bei dauerhaftem Konsum. Beide Stoffe sind weitgehend unerforscht. Alternativen zu Codein (nicht legal) wären:

Alpha-methyl-fentanyl: Wahrscheinlich das erste synthetische Heroin, immerhin schon 200mal so potent wie Morphin.

Parafluoro-fentanyl: Erschien auf den Straßen, sobald Alpha-methyl-fentanyl verboten worden war; äußerst potentes Narkotikum und in jeder Hinsicht das heroinähnlichste Designer-Opiat.

Acetyl-alpha-methyl-fentanyl:,Nur" 10mal so potent wie Morphin, dadurch verhältnismäßig ungefährlich; deshalb wohl derzeit das gängigste Designer-Opiat.

Thio-fentanyl:l etwa 175mal so stark wie Morphin; verschwand aus unbekannten Gründen sehr schnell vom Markt.

Alpha-methyl-thio-fentanyl: 450- bis 600mal so stark wie Morphin; das Designer-Opiat mit der längsten Wirkungsdauer (länger als die vom Heroin).

3-methyl-thio-fentanyl: Etwa 1000mal so stark wie Morphin; bisher das reinste und zuverlässigste Mitglied der Fentanyl-Familie; gehört in der Drogenszene zu den beliebtesten synthetischen Narkotika.

Beta-hydroxy-3-methyl-thio-fentanyl Etwa 1500mal so stark wie Morphin; auf dem Schwarzmarkt nicht beliebt, da einerseits hochgiftig, andererseits so stark, daß der Rausch "verschlafen" wird.

3-methyl-fentanyl: Über 3000mal so stark wie Morphin; mit einer Wirkungsdauer wie die des Heroin (5-6 Stunden); auf dem Schwarzmarkt nicht beliebt, da einerseits hochgiftig, andererseits so stark, daß der Rausch "verschlafen" wird.

Aber eine legale Alternative gibt es nicht wirklich. Man lässt da auch besser die Finger von.

Ltrxx
Fragesteller

Was ist Euphon

Gehoergaeng  27.01.2018, 11:32
@Ltrxx

Was soll damit sein? Enthält Kodein also illegal. Euphon heißt nur das Label.

Kratom ist legal, zwar nicht ganz so stark, aber dennoch in Deutschland erlaubt und ein Opioid.

Kratom, ist aber nicht so richtig vergleichbar. Das Zeug wirkt bei mir nicht mal ansatzweise.

Lacrimis92  28.01.2018, 01:37

man braucht von kratom eine recht hohe dosis wenn man die opiatwirkung hervorrufen will ^^ und du musst entspannt bleiben dabei sobald du dich auf etwas konzentrierst ist der rausch erstmal auf standby zum größten teil ^^

thai meng da enhanced 4-5g von kratom.eu ist gut nach meiner erfahrung ^^ nur leider wie du weißt extrem widerlich im geschmack daher eine eher nicht so begehrte droge für mich x.x

mit ein wenig cannabis dazu klatscht das schon ordentlich für was legales :D