Legale Online Apotheke die Opiate auf Online Rezept verschreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

europharmazie.com

Da hat ein Freund von mir mal was bestellt. Ich glaub Diazepam. Und die Tabletten auch recht schnell erhalten.

Aber legal, ist das denke ich nicht!
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn0wYe
31.10.2015, 18:40

Naja dank dir für deine Antwort, aber die Seite sieht nicht gerade seriös aus. Kein Impressum, viele HTML Fehler.... Ich bezweifle, das dass was dein Freund bekommen hat echtes Diazepam war.

0
Kommentar von lillyrose91
01.11.2015, 02:10

Mh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich kann ihn ja mal fragen. Werde mich später nochmal melden. ☺

0
Kommentar von lillyrose91
01.11.2015, 21:30

Ich nochmal. ☺ Hab ihn heute nun gefragt und er meinte sie waren echt. Da er noch "normale" von seinem Arzt hatte und zwischen diesen keinen Unterschied feststellen konnte. lg. ☺

0
Kommentar von lillyrose91
06.11.2015, 22:04

gerne doch. 😉 Danke dir für den Stern. ☺

0

http://www.dokteronline.com/de/

weiss nicht ob dort rezeptpflichtige dinge angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn0wYe
31.10.2015, 15:50

Sind eigentlich alle auf dieser Seite leicht retarded? Ich hab Dokteronline doch schon in meiner Frage erwähnt??!!!

0

Was möchtest Du wissen?