Bestellung Online Apo ohne Rezept?

2 Antworten

kommt darauf an. Dr Ed (jetzt Zava) verschickt schon. Da gibt es ein Rezept vom britischen Arzt, und eine Apo in NL fährt nach D und schickt es von dort los. Das umgeht damit die bei uns von der Apo-Lobby installierten Hürden um genau das zu vermeiden.

Ob man's braucht steht auf einem anderen Blatt. Ein Arzt verschreibt einem ja meist ziemlich problemlos was man möchte auf Privatrezept, wenn's halbwegs indiziert ist und vertretbar ist.

Neji82
Fragesteller

was bedeutet bei dir "halbwegs indiziert und vertretbar"?

ich meinte online apos komplett ohne rezept. kennst du jmd, der bei einer online apo in der EU schon bestellt und sein medi erhalten hat?

freejack75  07.03.2020, 17:06
@Neji82

musst schon schreiben was du suchst, dann kann man auch konkreter was sagen.

Neji82
Fragesteller
@freejack75

Du meinst welches Medikament? Rivotril such ich!

Nein. Da musst du das Rezept auch online einreichen :)